03.06.2013

Forest Path Outdoorhose Ottobre 4/12


Noch eine Forest Path, die erste hat bei Enkeltochter so gut gesessen.
 Da es ja in diesem Jahr nicht warm wird wie es scheint, werden Hosen statt Röcke und Kleider genäht.

Dabei habe ich in diesen Jahr vorgehabt die Maus so richtig mir Kleidern und Röcken zu bestücken, doch wenn die Eltern es nicht anziehhen, bringt es auch nichts.



  Huups Puschelblumen, Glitzerblumen 


                                      Stickdatei Mini Birte ein Freebie von hier

Ich habe dieses Mal ein weing Stiche an meiner Nähmaschine ausprobiert und gestaunt wie toll das aussieht .



Doch noch ein wenig groß, die erste hatte ich ja nur  über Foto gesehen und konnte mir keine eigenen Vorstellungen über die Passform machen.

Na ja, so passt sie richtig Herbst /Winter im Sommer sollte man solche Hosen eigentlich nicht anziehen, schaun mer mal .

In Natura wirkt die Hose nicht so groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen