20.03.2014

Halstuch von "Die Kreative Adern", kostenloses Schnittmuster

Ich konnte es einfach nicht lassen, und habe mir heute schnell noch ein Halstuch aus dem wunderschönen Swafing Stoff Julia genäht.
Die liebe Gabi von " die  kreativen Adern"   hat und eine Anleitung geschrieben , sie hat das Tuch für den Bloggercontestgenäht und uns nun das Schnittmuster kostenlos zu Verfügung gestellt.

Da ich ja wie sie zu den 20 creativsten Bloggern gewählt wurde, bin ich natürlich immer auf dem Laufenden was alle anderen genäht haben, da wir es bei Pinterest gepostet haben. Ich habe mir gleich die Anleitung gespeichert und heute genäht. Die Anleitung war so toll beschrieben und das Tuch so schnell genäht, das ich davon bestimmt noch einige nähen werde.

Für mich sind diese Tücher ein  sehr hübsches zierendes Accessoires und gleichzeitig auch für meinen  empfindlichen Nacken ein Segen.










                                         Auch sehr hübsch  mit einer Strickschließe von Union Knopf, ein tolles Accessoires



Danke liebe Gabi für das Schnittmuster, das ich heute auf der Fahrt nach Köln zum Bloggertreffen gleich tragen werde.

Hier könnt ihr schauen was sich die anderen zu rums genäht haben und  sewing-sasu
Außerdem habe ich es noch bei kostenlose-schnittmuster-linkparty eingestellt

Meine Arbeiten und Beiträge zum Bloggercontest  findet ihr hier:

eine-malou-mit-kragen-zum-bloggercontest
ein-shirt-und-ein-loop-fur-den
freutag-das-finale-zum-bloggecontest





Auch auf pinterest



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen