07.03.2014

Tischset für den Pavillon und Blüten aus Wolle

Ich hatte mich so richtig gefreut als ich gesehen habe wie schön unser Pavillon mit den tollen genähten Dingen aussieht die ich gemacht habe. Das frühlingshafte Wetter tut sein übriges dazu und bringt einem schon ein Strahlen ins Gesicht. 

Wenn schon" Accessoires für mein Heim und mich", dann gehört in das Paket für den Bloggercontest  auch etwas für unseren  Pavillon dazu. So hat er eine hübsche Decke für den 6 eckigen Tisch bekommen. 

Dieser Swafing Stoff gefiel  mir dazu richtig gut.

Zur Verschönerung habe ich noch ein paar Blumen aus Lana Grossa Wolle,  die nicht welken, dazu hergestellt. Die Anleitung habe ich  von hier   

                          Ist das nicht ein Anblick zum erfreuen?





Eigentlich sind es ja Tischsets, ich habe mir auch schon genügend zugeschnitten und werde nun für unseren Esstisch der Rund ist diese auch nähen. Lange habe ich nach passenden Tischsets dafür gesucht und bin in einem Tilda Buch ( von meiner Tochter ) fündig geworden.

Damit geht es ab zu freutag und zu sewing-sasu




Meine anderen Beiträge zum Bloggercontest findet ihr hier:






Auch auf pinterest


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen