20.11.2014

Freebook, Eulen ,Monster & Co, Probenähergebnisse








Ich habe am letzten Donnerstag zum probe Nähen für mein Monster und Eulen Nackenkissen aufgerufen.                                                

Über die Zusagen zum Nähen, habe ich mich sehr gefreut. Alle die sich bei mir gemeldet haben und die ich erreichen konnte habe ich angeschrieben und sie durften das Kissen zur Proben nähen, sind die Kissen nicht super geworden?

















Ihr denkt sicher auch diese Nähoma moni immer mit ihren Monstern, seit mein Mann aber das Buch "Aufstand der Monster" herausgebracht hat, lassen mich diese kleinen Kerle nicht mehr los. 
Ich habe dabei aber auch schon an Weihnachten gedacht und finde es passt gut zusammen :)




Hier sind die fleißigen Bienen:

Kadi von schlumperfix
Miriam von  Mimis Welt
Inge von     Oma Inge
Elke von    casa coeur noble
Isabel von herzensuess
Renate von  mondbresal
Anja von  frechdachswelt
Lisa von  chaozmieze

Danke ihr lieben das ihr mit gemacht habt, ich habe mich sehr gefreut. Ich finde alle eure Kissen toll, So sieht man wirklich was man alles aus einem Schnitt machen kann.

Danke auch für eure Kritik, Hilfe  und Unterstützung bei der Erstellung der jetzt fertigen Anleitung.


Hier könnt ihr euch das Freebook herunterladen, wenn ihr eure genähten Kissen im Netz zeigt, bitte ich aber um einen hinweis zu meiner Webseite.
       
Ich  zeige  euch auch in der anleitung auch wie ihr einen Reißverschluss( Endlos-Reißverschluss ) einnähen könnt, genau so wie eine Anleitung zum Applizieren .

Was denkt ihr? Für einen Sorgenfresser ist solch ein Kissen nichts oder sonst würde ich die Anleitung noch erweitern ;)



Ich war auch noch einmal fleißig und ich habe noch einige Kissen genäht,  dieses  ist aber noch einmal für mich dabei, deshalb passt es auch zu rums .Ich  werde es nun Nachts zum Schlafen verwenden.

Irgendwie mögen es meine Knie nicht in der Seitenlage, deshalb brauche ich es. also ihr seht, es ist wirklich sehr vielseitig zu nutzen.

Zweimal habe ich den wunderschönen Lillestoff  Mohnsommer angeschnitten, ich habe wirklich sehr lange mit mir gerungen, ich mag die Farben aber zu gerne.




Ich verlinke es auch noch bei  kopfkino, appelkathaSternenliebekissenpartykiddikramweihnachtszauberoutnow,artof66,sewing-sasu AppliKationenHotFreebies via creadienstagFreebie Freitag

Kommentare:

  1. Das Probenähen für dich hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht! Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis sich auf allen Blogs die Monster tummeln :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, ich danke dir für deine MonsterEule gefällt mir auch so gut, ist wirklich sehr schön geworden. Ich wünsche dir ein fröhliches Kuscheln damit.
      Ich bin auch schon sehr gespannt, ob es noch mehr Monster gibt und würde mich über viele, viel Monster freuen.

      LG

      moni

      LG moni

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank, dass ich das Kissen nähen durfte :-). Meine Tochter findet es klasse und mag es nicht mehr hergeben.
    All die anderen Ergebnisse schaue ich mich nach der Arbeit gaaaanz in Ruhe an ;-).....die Bilder bei dir sind schon sehr viel versprechend!

    Liebe Grüße
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Kadi, es hat mir auch Spaß gemacht, ich habe mich über die schönen Kissen sehr gefreut.
      Ist doch schön wenn die Kleinen sie lieben.

      LG moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    ich habe mit Vergnügen für Dich probegenäht und es wird noch das eine oder andere Nackenkissen folgen.
    Ein Kissen für die Knie, das brauche ich auch noch. Mein jetziges ist etwas sperrig. Danke für den Tipp.
    Ein ganz dickes Dankeschön für das tolle Freebook.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb Inge, das freut mich sehr, bin schon auf weitere Kissen neugierig, schön das du dabei warst.

      lG

      moni

      Löschen
  4. Toll sind sie geworden die Monsterkissen! Vielen Dank für die kostenlose Anleitung!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina, die Damen haben wirklich tolle Kissen genäht.

      LG moni

      Löschen
  5. Die sind ja cool, genau das richtige für schon größere Kids, wird gemerkt, klasse Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich liebe Petra, ja die Mäuse lieben sie, das habe ich selbst an meinen Enkeln gemerkt.

      LG moni

      Löschen
  6. sehen cool aus ...vorallem die Monsterkissen :-) ....
    und das Freebook kommt für mich gerade recht....denn ich hab grad ne Aktion laufen "Kissen für den Kindergarten" ......guck doch mal bei mir vorbei ...

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das dir das Freebook gefällt. Du hast einen sehr schönen Blog, muss mal genauer stöbern.

      LG moni

      Löschen
  7. Wirklich tolle Kissen sind das geworden, echt zucker!! ♥ Vielen Dank für das Freebook!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, das freut mich.

      LG moni

      Löschen
  8. Liebe Moni,

    mir war es ein großes Vergnügen für Dich Probe zu nähen - vielen herzlichen Dank für Dein Vertrauen.
    Schön, was da für eine fröhliche Vielfalt zusammen gekommen ist.
    Bestimmt lassen sich davon viele anstecken! Danke für das Freebook.

    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, du hast auch ein so schönes Kissen genäht, danke das du dabei warst. Ich hoffe das sich viele anstecken lassen, gerade als Weihnachstgeschenk finde ich es cool.

      LG moni

      Löschen
  9. Oh, wie toll! So ein Nackenkissen könnte ich wirklich auch mal gebrauchen. Speicher ich mir sofort ab...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Änni, das ist schön, das du es mit nimmst. LG moni

    AntwortenLöschen
  11. liebe monika, vielen dank, daß ich für dich das monsterkissen probe nähen durfte. es hat riesigen spaß gemacht und die ergebnisse, die ich hier sehe, sind einfach toll!!!! jedes ist schön und anders!!!
    kannst du nicht das nächste mal eine stoffvorgabe machen, dann brauch ich nicht so lange überlegen! hahahaha!!!!!!
    viel spaß noch mit der monsterschar!! wieviele hast du eigentlich schon??? lach!!
    bei der lesung kannst du dann deinen mann in einen kissenberg setzen!! lach!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni... Die Polster sind alle ganz toll, besonders das wuschelige hat es mir angetan... danke für deine Mühe und die tolle Anleitung... und dass dein Mann ein Buch über meine KInder geschrieben hat, wunderte mich sehr ... bin aber jetzt aufgeklärt... kann ich es auch von Österreich aus bestellen?
    Ich wünsche dir jedenfalls einen Guten Rutsch und ein Tolles Neues Jahr 2015
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit, es freut mich sehr, das dir die Kissen gefallen, ich dachte wenn man mehr so schöne Kissen sieht, jeder macht ja andere, dann kann man sich noch besser inspirieren lassen.

    Das Buch ist überall bestellbar, auch im Buchhandel. Gib es doch mal im Internet ein.

    Kannst mir ja schreiben wenn es nicht klappt.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in frohes und gesundes neues Jahr

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  14. Moin liebe Moni,
    ich habe noch ein (kleineres) Nackenkissen genäht. Guck mal hier: http://iwoal.blogspot.de/2015/03/gelb-fur-den-regenbogen.html
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen