04.12.2014

Eine schöne Adventzeit


Ich wünsche euch eine schöne ruhige und besinnliche  Adventzeit !

Viel habe ich ja nicht zu zeigen, mit meinem aua Fuß komme ich sehr schlecht in mein Dachstübchen zum Nähen.
Doch ganz untätig bin ich nicht, meine Tochter hatte mir am Wochenende einen Adventkranz besorgt und meine Dekoartikel herunter gebracht, so das ich mir wenigstens einen Adventkranz selber stecken konnte. So kann ich doch wenigstens ein wenig rumsen

Zu mehr Deko hat es bei mir nicht gereicht, alles mit Gehilfen zu machen ist etwas nervig.

Unsere Blog Vorstellungsrunde  " Blog meets Blog hat einiges in Bewegung gebracht, so wurde Frederike Matt von Seemannsgarn aufgefordert einen Bericht bei Sockshype zu erstellen.



Es wurde in Zusammenarbeit von 10 Blog meets Blog Teilnehmerinnen die ihre kostenlosen Anleitungen zur Verfügung gestellt haben, dieser Bericht zu diversen Artikel kostenlosen Schnittmustern:



                               10-tolle-anleitungen-geschenke-selber-nahen  erstellt.


Da das Freebook meiner Brillengarage auch dort als kostenloses Schnittmusterin den Artikel mit aufgenommen wurde,  hat es mich dazu inspiriert ein Probenähen zu veranstalten.
Ab nächster Woche kann ich euch dann hier ganz viele wunderschöne Brillengaragen zur Inspiration zeigen. Genau so wie eine vollständig überarbeitete Anleitung


Da es Weihnachstgeschenke werden könnten, verlinke ich es auch mit bei weihnachtszauber

Ich verlinke es auch bei: artof66SewSaSu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen