28.06.2015

Sommerwichteln Teaser


Nun komme ich auch endlich dazu meinen Teaser für das Sommerwichteln bei Frau Nahtaktiv zu zeigen.

Bei uns war einiges los in den letzten Wochen, so das ich mich erst gar nicht so auf das zusammenstellen des Päckchens einlassen konnte. Nun aber bin ich doch langsam so weit und ich freue mich heute meinen kleinen Teaser zu zeigen.


 Ich habe hin und her überlegt, womit ich meinem "Wichtelkind" eine wirkliche Freude machen kann, es ist schon schwierig die richtige Auswahl zu treffen, Da mein Wichtel aber geschrieben hat worüber er sich freuen würde, konnte ich mich dann aber doch gut entscheiden.





Morgen noch ein paar keine Besorgungen machen und dann geht mein Wichtelpäckchen auf die Reise.

Ich bin bestimmt eine von den Letzten die ihren Teaser  bei der Linkparty hier zeigt.


1 Kommentar:

  1. lindner-bettina.de29. Juni 2015 um 19:29

    Oh, die Kombi von Stoff und Webband ist schön...bin schon neugierig, was daraus geworden ist.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen