29.11.2015

7 Sachen Sonntag, 7 kleine Weihnachtsgeschenke



                 
Ich wünsche euch allen einen frohen und geruhsamen 1 Advent, ich wünsche euch eine nicht zu   turbulente Adventszeit. Ich wünsche euch das die nächsten 4 Wochen nicht all zu hektisch werden und ihr auch etwas zur Ruhe kommt.

Ich habe ich noch 7 kleine Dinge von für euch, die man gut zu Weihnachten verschenken kann.



Denkt daran, bis heute  29.10.2015 22:00 Uhr gibt es bei mir im Blog noch das neue Schnittmuster vom Tablet Case  zu gewinnen   auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten :)

                                                                            

Das Tablet Case

                                       

                                                                2  DieBrillengarage


                                           

                                                              3   Die Schmusegiraffe

                                          

                                                            4   Das Nackenkissen

                                         
                                                                    5     Gestrickte Babyschuhe

                                         

                                                                6     Einkaufstasche faltbar

                                           

                          7       Und noch etwas um eine Gutscheinkarte zu verschenken :)

                                                        Viel Spaß beim Nacharbeiten :)
Ich verlinke es bei 7 Sachen SonntagWeihnachtszaubereien 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen