16.12.2015

Adventskalender Verlosung bei Lila Lotta




Die Vorweihnachtszeit ist für uns Näherinnen auch immer sehr spannend.




Gerade in dieser Zeit häufen sich die Verlosungen und man ist sogar als Erwachsener aufgeregt ob man zu den glücklichen gehört die auch einmal etwas gewinnen. 

Eines haben wir aber alle auf jeden Fall schon einmal gewonnen, die vielen kostenlosen Schnittmuster und Anleitungen, die es in den diversen Shops, Blogs und auch bei Facbook zum kostenlosen Download gibt.  

Eine Anleitung habe ich auch schon fertig genäht, das ist die Adventskalender Tasche von Farbenmix, Sie ist auch noch bis zum 31. Dezember im Shop kostenlos erhältlich.



Mehr Bilder zu meiner Tasche könnt ihr hier sehen.

   Genau wie die Engelspost von   oder                            dieWeihnachtsbäume auch von Farbenmix, 
   Aprilkind
                                                                                       
die es schon in anderen Jahren gab


Ein paar keine Schnittmuster, kann ich euch auch von mir zum Nacharbeiten anbieten, schnell und einfach zu Arbeiten, also greift gerne zu. 

Bitte jeweils auf die Bilder klicken.









Oder der hübsche Bilderrahmen, hier bin ich auch dabei eine Anleitung zum herunterladen schreiben. Bebildert ist die Anleitung  ja schon hier im Blog  :)


Ich wünsche euch weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)


           Verlinkt auch bei: Adventskalender Verlosung  LilaLottaAWS, Mittwochs mag ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen