17.01.2017

Puppenkleidung Gr. 32

Ich musste mal wieder Puppekleidung nähen.

Meine Enkeltochter hat sich beschwert, das sie in Köln beim Papa keine Puppenkleidung mehr hat. Die die ich bisher genäht hatte ist jetzt im Harz dort wo sie mit ihrer Mutter wohnt.

Eigentlich ist es auch schon wieder so lange her das ich ihr Püppchen benäht habe.

Also musste ich mich dran machen und meine Schnitte der Puppenkleidung durchsuchen, ich bin auch fündig geworden.

Schaut mal her, Enkeltochter war auch sehr glücklich.


Hier habe ich von einem Rest meines Lillestoff Jaquards Hearts gray, von dem ich mir  schon  einen Strickmantel genäht habe, dem Püppchen auch ein Mäntelchen genäht. Die süßen Schnittmuster fürs Püppchen habe ich von  73 Engelchen.

 


                                     
 

Einiges habe ich aber noch zugeschnitten, das zeige ich euch demnächst.

Diese Dinge habe ich schon vorlängeren genäht, sind aus der gleichen Kollektion.





Ich verlinke es bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, Kiddikram, Crealopee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen