07.03.2017

Eine Kosmetiktasche


Ich habe mal wieder eine Tasche genäht.



Für das Schnittmuster braucht man die Stoffgröße von 2 Din A 4 Blättern!
Da ich im Sommer mit Ferienkindern nähen möchte, bin ich dabei, einige  Taschen auszuprobieren, die man in kurzer Zeit fertig stellen kann.



Meine Tasche ist allerdings etwas aufwendiger mit den Blüten. Mal sehen ob die Kids das hinbekommen.

Verwendet habe ich den Farbenmix Taschenstoff
Moskau, der schon lange Zeit bei mir lagert.


Eine Handschlaufe habe ich mir noch dran genäht, so kann man das kleine Täschchen besser tragen.
















Die Stoffblüten habe ich euch hier schon einmal gezeigt!
Ich verlinke es bei:

Taschen und Täschchen, Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, Pamelopee,
Und wegen den Herzen auf dem Webband auch bei: Herzensangelegenheiten




Kommentare:

  1. Schön geworden , die bekommen die Kinder mit deiner Hilfe auch hin !
    L.G. von Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Täschchen ! Und mit kleinen Herzchen auf dem Webband.
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden. Toll, dass du das mit Kindern machen möchtest.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sicher ein gutes Nähprojekt für Kinder, sehr hübsch und gut zu gebrauchen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. hej moni, die ist toll geworden, so viele kleine details :0)der aussenstoff gefällt mir, ist das Leinen oder Chambray? Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen