08.06.2017

Meine neue Beach Bag

Ich hoffe, ihr könnt noch eine Tasche von mir sehen, 



meine Lieblingstasche die Tasche  Beach Bag in Größe medium, ein Schnittmuster von Frau Liebstes musste ausgetauscht werden. 
Dazu passte für mich der Carlitos Stoff von Swafing, Design Lilalotta 

  




























Gurtband, Reißverschlusszipper, Taschenverschluss und andere Zierteile von Union Knopf


Rums, Wir machen klar SchiffTaschen und Täschchen, Crealopee

Kommentare:

  1. Ach wie hübsch! Die ist wirklich toll, Sommer pur!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön geworden! Und so viele Paspeln verarbeitet - das sieht super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich habe mir zwar selbst ein Tschennähverbot (Taschen für mich) erteilt aber Deine Taschen gucke ich mir sehr gerne an und bekomme auch nicht zuviel davon.
    Eine sehr schöne Stoffkombination. Besonders gefallen mir die roten Henkel/Träger.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination, hab einen schönen Sommer mit deiner so vergnüglichen Tasche. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    deine Tasche ist wunderschön. Stoff und Farbe passen hervorragend zusammen. Da wirst du diesen Sommer viel Freude haben.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    auch mir gefallen deine Taschen immer wieder
    und gerne lasse ich mich davon inspirieren.
    Durch meinen Urlaub bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die "mach dein Ding" Tasche zu nähen, aber ein paar Stöffchen liegen schon bereit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Tasche hast du dir genäht! Gefällt mir sehr gut :) VG Jasmin

    AntwortenLöschen