03.11.2017

Eine erfreuliche Woche

Es sind sehr viele Freutage in dieser Woche bei mir. Als erstes habe ich mich sehr darüber gefreut, das ich von Handmade Kultur eine Mail bekommen habe, in der sie mich darauf hinwiesen, das ich es bei ihnen auf der Internet  Startseite  geschafft habe.


Das Freebook von mir mit den Glücksschweinchen, hatte bei FB in der Gruppe Kostenlose Schnittmuster  einen großen "oh"  Effekt erzeugt, so dass ich es auch bei Handmade Kultur zum kostenlosen Download eingestellt habe.


Auch freue ich mich, das  mein Mann in dieser Woche an 3 aufeinander folgenden Tagen an Lesungen unterschiedlichster Art teilnehmen kann.

Für dsein Buch entstation Brocken habe ich ihm eine neue Maske genäht, die sein Bankraüber auf hat.


                     




     Auch bei 2 Lesungen aus  einer Weihnachstanhologie ist er dabei, in der 1 Geschichte von ihm ist.

Auch hier hat er sich etwas nettes einfallen lassen :) 

    
Bild könnte enthalten: Text

Das sind doch jede Menge Freugründe für mich, vor allem weil ich ihn überall hin begleite.

1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    das ist ja toll, dass ihr so eine schöne Zeit habt, auch das du deinen Mann immer begleitest- schön!
    Vielen Dank für die süßen Schweinchen, ich hab sie mir sofort heruntergeladen- danke!
    Alles Gute weiterhin,
    Brigitte

    AntwortenLöschen