01.12.2017

Die besten Blogposts aller Zeiten

                                     




Ich schaue ja immer mal wieder welches die meist gelesenen Blogpost bei mir sin. Welches die monatlichen sind, könnt ihr ja in meiner Sidebar sehen. Aber die, welche die meist gelesenen aller Zeiten sind, seht ihr nicht. Deshalb ist es ein Freutag für mich euch sie hier einmal zu presäntieren.




 Ich finde es schon sehr toll,  wenn Monatelang die gleichen Post in dieser Reihenfoge bei mir  als meistgelesene Blogpost aller Zeiten stehen.  Ich freue mich riesig darüber, sind doch 3 davon meine eigenen Schnittmuster und eines ein Anleitung.

                                                           Ein Freugrund für euch

                                  Es alles Freebooks oder kostenlose Anleitungen sind.

                                                                  1 Sorgenfresser



                                                                  2 Einkaufstasche faltbar




                                                                      3 Giraffe 

                                                             4 Brillengarage:





                                                   5 V Ausschnitt Tutorial


                                   

  Hier noch ein paar andere Freebies, auf die ich auch sehr stolz bin und ich würde mich freuen, wenn sie es auch einmal an die Spitze schaffen würden .



Diese hübschen Herztaschen, die ich gerade vor kurzen als Freebie online gestellt habe.




  oder diese Glücksschweinchen habe ich euch auch  auch vor kurzem zum Download bereitgestellt.



Auch finde ich das Monster/Eulen/Nackenkissenkissen gerade für Kinder ziemlich vielseitig.



Mein Mann und ich nutzen es als Rückenkissen ständig. Ich sitze ständig mit so einem Kissen im Rücken auf dem Sofa.

Ich finde, es sind auch alles hübsche kleine Geschenkideen zu Nikolaus und auch Weihnachten.

                                                       Viel Spaß beim Nacharbeiten.


Vor allem aber freue ich mich darüber, das ich heute mein erstes Türchen von Maikas Adventskalender öffnen durfte. Der hier vorübergehend geparkt war.


Gestern habe ich noch eine süße Advendskalenderkarte bekommen von einer unserer Nähfrauen, so etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen. Ich habe mich darüber sehr gefreut.




Am allermeisten allerdings, darüber, das mein Sohn mit der Enkeltochter dieses Wochenende bei uns sind.

Wir machen klar Schiff, Taschen und Täschchen, Weihnachtszauber, Kissenparty, Crealopee, , BestDIYofmonth

1 Kommentar:

  1. Hej Moni,
    das sind ja wirklich Gründe, sich zu freuen :0) deine anleitungen sind richtig toll, besonders die sorgenfresserchen habens mir angetan! die glücksschweinchen könnte ich noch für sylvester nähen, bevor ich nun invalide werde :0) toll, der adventskalender, ganz viele kleine häuschen... so eine karte hab ich auch noch nicht gesehen, wie schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen