01.02.2018

Shirt Sukie


                                             Mein zweites Shirt Suki ist entstanden.




Was habe ich mich gefreut, als ich diesen tollen Lillestoff  Überraschungspaket vor 2 Wochen bekommen habe.




Es stand sofort für mich fest, das ich noch einmal das Shirt Sukie daraus nähen werde. Ich fand das erste Shirt welches ich zum Weihnachtskleid sew Along genäht hatte schon total schön.

Ich muss sagen, als ich das Shirt  zuerst gesehen habe, dachte ich, neee, das ist nichts für mich.

Jedoch die vielen Beispiele dieser genähte Shirts haben mich neugierig gemacht.



Eigentlich habe ich es ja nicht gedacht, dass ich es schaffe so schnell fertig zu werden, denn es standen wie immer einige Termine an....... und dann hatte ich auch noch am letzten Wochenende Geburtstag.
Deshalb freue ich mich besonders, das ich euch nun heute mein fertiges Shirt zeigen kann.




Lillestoff  Surprise  und  Shirt Suki  Susalabim





Der Lillestoff  surprise ist ein leichter Strickstoff und sehr angenehm zu tragen.




Genau passend bevor die Gäste kamen, hat mein Sohn mich auch mit dem tollen Shirt, das genau meine Farbe ist fotografiert



Für den breiten Streifen am Kragen, hat der Stoff nicht ganz gereicht. Jedoch fehlen ihm nur knapp 1/4 an breite.




Ich fühle mich wohl darin, hier seht ihr das Shirt mit dem Hosenrock Susalotte.






Kommentare:

  1. Große Klasse das Shirt . Das Muster gefällt mir richtig gut. Schaust super aus und es steht Dir fabelhaft . 1a :))
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen