12.04.2018

Die Altagsheldin

Taschen sew-Along bei Emma, 8 Woche.
Nun habe ich auch noch die Altagsheldin geschafft, eigentlich wollte ich alle Taschen nähen, das habe ich leider nicht geschafft. 
Dafür habe ich aber Andere 2 x genäht, im Moment gibt es wieder so viele Möglichkeiten jemanden eine kleine Freude zu machen.




Diese aber wird wieder für mich sein, eine schöne Tasche für den Sommer, Taschen kann man nie genug haben, zu jeder Jahreszeit und Kleidung passend.

Den grünen Stoff habe ich schon so lange liegen, Als ich jetzt den VW Bulli Stoff bei Zeitlos ,  bei uns im Ort,  entdeckt habe, musste ich sofort zuschlagen. Ich wusste auch gleich wofür ich ihn verwende. 




                      Viel Stauraum hat die Altagsheldin, auch vorn wegen der Plustertasche. 









Innen ist noch einmal eine Unterteilung vorgesehen, was ich immer wieder sehr praktisch finde. Genau so wie der hintere Reißverschluss.








                                                       
                                                  Hach ich liebe Taschen einfach :)



 Hier seht ihr noch einmal die Reihenfoge der genähten Taschen, bisher habe ich 4 Stück geschafft.


 rums , Taschen und Täschchen, Taschenspieler CD4 Altagsheldin,

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, frühlingshaft frisch, passt. Der Schnitt ist eindeutig mein Favorit von der CD.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche, tolle Farben! Genau richtig für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann der Frühling ja nun kommen! So eine fröhliche Farbgebung! ich habe auch ganz schön zu tun, dass ich mit dem Nähtempo mithalten kann, aber ich hoffe, dass ich die beiden letzten Taschen noch schaffe.
    Valomea

    AntwortenLöschen