16.06.2016

gehäkelte Taschenbaumler

Ich kann beim Autofahren nicht ohne etwas zu tun Beifahrerin sein, hihi, ich schlafe immer ein, egal um welche Uhrzeit.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen dabei, deshalb suche ich mir immer eine Beschäftigung.
Oft lese ich ein Buch unterwegs, oder ich handarbeite etwas.





Nun wollte ich mal ein paar gehäkelte Taschenbaumler für einen Rucksack der Enkeltochter machen und habe ich mir diese Beschäftigung für unsere jeweils 3 stündige Fahrt ausgesucht.



Die Anleitung der Herzen könnt ihr  hier euch hier herunterladen

Dann habe ich noch diese süßen Eulen gefunden die musste ich auch gleich noch mitmachen.


Schnell gehäkelt sind diese kleinen   Eulen und Herzen und machen viel Spaß 

Ein Herz und eine Eule sind für mich, die anderen werde ich verschenken.


Die Eulen gibt es hier zum Nacharbeiten.

Damit verlinke ich es bei rums, Herzensangelegenheiten, Häkelliebe, Pamelopee




1 Kommentar:

  1. Wirklich niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen