18.04.2017

CD Hülle aus SnapPap als Geschenk



Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben für diese CD Hülle, die ich euch gern schenken möchte..


Vor kurzem hat mich mein Mann gefragt, ob ich ihm nicht eine CD Hülle nähen könnte. Er brauchte sie, um sie in einen Ordner abheften kann.




           Die  zwei ersten Grauen,  sind die Hüllen,  die ich für meinen Mann  genäht hatte.


Nun hat es mich aber doch nicht losgelassen und ich habe eine Anleitung geschrieben.


Etwas SnapPap hatte ich noch übrig  und ich habe die Braune und  Pinkfarbige als Test genäht.





Meine Enkeltochter hat sich schon eine in Pink gewünscht mit ihrem Namen und Noten dran, die werde ich demnächst auch noch nähen. 

Zu meinem Bloggeburtstag  habe ich nun für euch diese Anleitung fertig geschrieben.



hier dürft ihr sie euch nun herunter laden.





Knöpfe: Union Knopf,
Snappap: Snapplys Nähkram













5 Kommentare:

  1. Die sind ja schick geworden. Kein wunder, dass deine Enkeltochter eine haben wollte.

    AntwortenLöschen
  2. Beim letzten Mal hatte ich deine Idee ja schon bewundert.
    Irgendwie war klar, dass es nicht bei den drei Exemplaren bleiben kann *lach*

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Moni,
    ich finde deine Hüllen echt klasse! leider habe ich momentan keine snap-pap da, sowas kriegt man hier nicht und müsste erst in Deutschland bestellen, deshalb kann ich leider nicht probenähen.... :0( aber ich verfolge das Ganze...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine coole Idee, und toll, dass Du gleich auch Schnittmuster und Anleitung zur Verfügung stellst! Das kann ich mir wirklich sehr gut als Geschenk zu einer Hochzeit oder eine Geburtstag vorstellen, vielen Dank für die Idee! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,

    die Idee ist hübsch und praktisch zugleich.

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen