07.07.2017

Freutag: Vorbereitung auf unsere Ferienpassaktion


So klasse, schaut mal, was ich gestern für ein super schönes Paket für unsere Ferienpassaktion bekommen von Farbenmix bekommen habe. Was für ein Freutag und nicht nur für mich

Webbänder Applikationen und Gummibänder ,Sylefix auch über die schönen Karten werden sich die Kids bestimmt freuen. Danke für dieses wunderschöne Paket.


Diese Dinge können wir super gut für unsere Ferienpass Aktion in der nächsten Woche gebrauchen.
Es ist doch für die Kids toll, wenn sie sich aus so schönen Materialien eine Tasche/ Rucksack nähen können.











Wir sind auf jeden Fall darauf vorbereitet und haben schon kräftig Proberucksäcke zum zeigen für die Kids genäht.


So aufwendig wie dieser werden dir Rucksäcke zwar nicht werden, jedoch können die mit den gesponserten Paketen, Stoffe von Swafing wunderschönen Applikationen und Bändern von Union Knopf, den Webbändern von Farbenmix, und dem tollen Inhalt des Pakets von Prym (Kordeln und Ösen)
ganz tolle Rucksäcke herstellen. 








Ich verlinke es bei Taschen und Taschchen,










1 Kommentar:

  1. Hej Moni,
    da seid ihr ja schon voll im Gang mit eurer Ferienpassaktion, das sieht toll aus. Bin mal gespannt, was die kids so alles nähen werden :0) hab ein schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen