03.11.2014

Blog Vorstellungsrunde: Übersicht der Interviews





Mitte Oktober haben wir mit einer Blogger Vorstellungsrunde auf 24 verschiedene Blogs aufmerksam gemacht. So hattet ihr die Möglichkeit  hinter die Kulissen dieser Blogs zu schauen und was sie dazu gebracht hat ihre Blogs zu betreiben und neue Näh Blogs kennen zu lernen..

"Blog meets Blog - Nähblogs stellen sich vor" heißt die Blog-Reihe,

die  Frederike von Seemannsgarn und wir anderen Blogger ins Leben gerufen haben.


Die Idee: 
Es gibt so viele tolle Nähblogs die so kreativ sind, leider entdeckt man sie oft nur durch Zufall.
Aus diesem Grund haben sich einige Näh-Blogs zusammengetan, um Euch zu zeigen, wie vielseitig die Näh-Blog-Community ist. Um das zu realisieren, wurden in innerhalb 2 Wochen jeden Tag zwei Blogs vorgestellt. Zum Abschluss, möchten ich euch noch eine Übersicht  der Interview  zur Verfügung stellen.

Ich wurde von der January trifft June interviewt, sie hat das so toll gemacht und so wunderschöne Bilder von meinen genähten Teilen zusammen gestellt, und ich habe Frau Scheiner  interviewt.

Hier geht es zu allen Interviews:

Hie noch einmal ein Übersicht der mitgemachten Blogs und deren Interviews.




1 Kommentar:

  1. Eine echt tolle Idee- ich war ne Weile Blog antriebslos- Sommer, Sonne und auch zuviel FB haben mich vom Bloglesen abgehalten - Aber irgendwie fehlt mir was - Also habe ich hier ja schon wieder einen tollen Leseeinstieg.

    Dankeschön
    LG Katrin

    AntwortenLöschen