24.03.2014

Der Bloggercontest, die Gewinner

Ich bin in diesem Monat für vieles dankbar,  wenn ich auch nicht den ersten Preis gewonnen habe, so freue ich mich doch für die anderen und bin sehr dankbar das ich dabei sein durfte bei dem Bloggercontest in Köln und viele Blogger die ich nur virituell kenne persönlich kennen lernen durfte.




                                                                           Die 3 Gewinner
                                     

Der 1 Platz ging wirklich verdient an Julia Bräunig kreativlaborberlin, als sie und das Puppenhaus vorgestellt hat, war es für uns alle schon klar das sie diesen Platz belegt.




                                                 Der 2.Platz an Julia von .lillesolundpelle



                                             und der 3. Platz ging an Kasia von  madebykasia

Herzlichen Glückwunsch an Euch 3 Gewinner wir haben uns mit Euch gefreut über Euren Erfolg.







Meine genähten Teile, sehr schön präsentiert, leider sieht man nicht so viel von der aufwendigen Patchworkdecke:




 Ich bin doch ziemlich stolz darauf  unter die 20 creativsten Blogger Deutschlands gewählt worden zu sein.























Hier von den anderen Mitstreitern:



























Ein kleines Geschenk

 von der lieben Gabi vielen Dank dafür,  ich habe mich sehr darüber gefreut.




Jeder von uns Bloggern und Begleitern ist noch mit  diesen liebevoll verpackten und überaus nützlichen Dingen überrascht worden




Bei den Knöpfen dachte ich erst sie seien echt *huch* aber es waren essbare zum verwechseln ähnlich.


Vielen vielen dank, ich habe mich sehr darüber gefreut und kann alles sehr gut gebrauchen.


Ein paar Eindrücke vom Eingangsbereich.

Ein riesen Knäul Wolle, ich konnte es nicht lassen *blinzel*

















Hier die morgentliche Runde: Blog Deinen Shop,
 auf dem  Sofa.


Bella, ,pattydoo und Julia das Gespräch 

Foto Sandra Prüßmeier Lila Lotta

Hier bin ich zu sehen mit: von links nach rechts: ich bin in der Mitte RamonaDuniBellaGabi und Susanne







An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei den Sponsoren unionknopf,swafing stoffe,  molliemakes und lanagrossa bedanken das ich die Möglichkeit bekam hier mitzuwirken. 



                                                                             Danke

Damit gehts zu sewing-sasu und foto-projekt

Meine Arbeiten und Beiträge zum Bloggercontest  findet ihr hier:

halstuch-kreative-adern-kostenloses
eine-malou-mit-kragen-zum-bloggercontest
freutag-das-finale-zum-bloggecontest





Auch auf pinterest

Kommentare:

  1. Liebe Mini,
    Du bist ja lieb. Schön, dass Dir der Taschenbaumler gefällt. Ich habe mir die Bilder mal kopiert wenn Dir das recht ist. Du hast Deinen Post ja super schnell geschrieben. Mich hat der Alltag gerade extrem wieder. Stoffe verpacken und verschicken, war am WE einiges angefallen, den ganzen Morgen arbeiten, Haushalt und dann noch Namenstagsgäste. Jetzt bin ich mit zwei Glas Sekt echt platt. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und auch liebe Grüße von Rudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi, ja ich bin ganz begeistert das Du wirklich für jeden von uns so einen Taschenbaumler gemacht hast. Das glaube ich Dir gern, das bei Dir einiges angefallen ist und du viel aufarbeiten musst. Du arme. Es war ein schönes wenn auch anstrengendes Wochenende. Wegen den Bildern hatten wir es ja besprochen.

      LG

      Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni,
    da war ja die Hölle los,
    ich hätte nicht gedacht, dass das Puppenhaus gewinnt, denn schließlich sollte ja vor allem genäht, gestrickt....werden
    und nicht gesägt, geleimt....
    Ich finde es wirklich ein wenig schade.
    Aber nach den Bildern war es ein wirklich gelungenes Fest für alle.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    PS gewonnen hast du auf jeden Fall,
    Sympathie und neue, nette Menschen.
    Noch ein PS
    ich kann die Hieroglyphen wirklich nicht lesen,
    schon 20 Versuche und es klappt nicht.
    Über die Zahlen möchte ich ja garnichts schreiben,
    die gehen ja noch, aber die Buchstaben, furchtbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebe Nähoma für die lieben wünsche und Glückwünsche. Es war schon eine gelungene Veranstaltung und es hat uns allen Spaß gemacht.
      Ich bin kein wenig traurig, dabei sein ist alles. Wir haben alle aus der Runde gesagt, das das Puppenhaus den 1 Preis gewinnt, das ist gerecht. Es war uns überlassen was wir aus den Materialienen machen, es war nichts vorgegeben.

      Ich wusste gar nicht das wieder Hieroglyphen zum Antworten enträtselt werden müssen.

      LG

      moni

      Löschen
  3. Wie schade, daß Sonntag schon alles abgebaut war! Ich hätte zu gerne alles bewundert und dich mal live gesehen!
    Es sieht aus, als hättest du Spaß gehabt, toll!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich fand es auch sehr schade, vor allem das ich Dich nicht getroffen habe. Leider habe ich auch nur wenige Blogger getroffen, irgendwie habe ich die falschen Stände gesehen *traurigguck*
      Union Knopf wollte den Stand leergeräumt haben, da immer jemand drauf aufpassen musste, übernahmen sie nach der Preisverleihung keine Garantie mehr.
      Es ist so schon etwas weggekommen, wenn auch nicht viel, es ist aber trotzdem ärgerlich. Bei mir war es nur ein Armband für die Enkeltochter, bei anderen aber mehr.
      Alles in allem war es trotzdem ein schöner Tag wir hatten alle viel Spaß.

      LG

      moni

      Löschen
  4. Liebe Moni
    Also mein Taschenbäumler ist von meine Maus im Beschlag gennomen worden:-) hi hi klaue ich irgendwann wieder zurück! Ich bin immer noch voller Eindrücke und brauche mehr Zeit das alles zu verdauen. So unglaublich toll ist es mit Euch gewesen! Dankeschön!

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kasia, erst einmal noch einmal meine Gratulation zum 3ten Preis, ich freu mich sehr für Dich.
      Ich glaube es gern, das Deine Maus sich den hübschen Taschenbaumler geschnappt hat.
      Etwas muss ja auch für sie dabei gewesen sein*lach*sie war aber wirklich sehr tapfer. Ich habe mich sehr gefreut über unser treffen am Freitag Abend, so hatten wir doch vorher etwas Zeit uns ein wenig kennen zu lernen.
      Der Samstag war einfach zu Ereignisreich und zu voll gepackt mit Dingen die man vor hatte.
      Ich war gestern auch noch richtig platt von allem.

      Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.

      LG

      moni

      Löschen
  5. Hallo Monika, vielen vielen Dank für die schönen Bildern und die ganze Eindrücke. Gratulationen euch allen. Monika du bist großartig.
    Wahnsinnig alles was ihr genäht, gewerkelt habt. Heute Abend schaue ich mir die Bilder ganz in Ruhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bennli, war auch eine großartige Veranstaltung.

      Löschen