19.03.2017

Der Osterhase kommt bald

Zum sieben Sachen Sonntag möchte ich euch einmal etwas österliches zeigen, ich habe das süße Österkörbchen bei Coelner Liebe entdeckt.



 Als ich diese Osterkörbchen sah, stand für mich sofort fest, das ich für meine Enkel je eins nähen werde, auch wenn sie schon so groß sind. Ich bin ja gespannt was sie sagen werden. Also schnell die Datei "Der Osterhase" besorgt und angefangen. Alles ist super gut erklärt, es sind Dateien für den Plotter und auch Bilder zum Applizieren mit eingefügt.






Das Schnittmuste kann man  auch für gewerbliche Nutzung erwerben. Wir haben es während unserem Nähtag in der Flüchtlingshilfe verwendet,  

Man sieht, auch bei nicht geübten Näherinnen, sieht das Körbschen so süüß aus.

Das Zweite ist nun in Arbeit ;)

Ich verlinke es auch bei:
























1 Kommentar:

  1. Das Nest ist wirklich herzig. Egal ob groß oder klein - ein Osterkörbchen nehmen alle - oder?

    AntwortenLöschen