20.04.2017

Eine Tasche für mich

Mir war mal wieder nach einer Tasche für mich,  so habe ich mir mal schnell  eine Umhängetasche genäht. Nicht so groß sollte sie sein. Frau gönnt sich ja sonst nichts.



Eigentlich sehr schlicht,  aber die Stickdatei Love Keys (Kunterbunt Design), die Sandra Prüßmeier (Lila Lotta Design) entworfen hat macht doch ganz schön was her.


Ein wenig auf Alt getrimmt mit den D- Ringen und dem Handmade Knopf sowie Reißverschluss Anhänger  alles von Union Knopf ist sie genau mein Ding und passt zu vielen Gelegenheiten. 

Die  Enden der Gurtschlaufen habe ich unter diesen pinken Snappap Dreiecken von dieser Datei versteckt.

                                              


 

Der Swafing Stoff Gina, passt perfekt dazu.

Schnittmuster meins ;) 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche. Schlicht und schick. Gefällt mir sehr!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Tasche ! Ich liebe diese Stickerei auch sehr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr cool :) die Tasche ist zwar schlicht, aber macht ordentlich was her!

    Ist es nicht toll, wenn man sich "schnell mal" eine Tasche nähen kann statt Stunden lang shoppen gehen zu müssen & dann doch nicht das richige zu finden? Nähen ist wirklich toll!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön ist sie geworden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen