14.03.2017

Tasche Linda


Im Moment bin ich dabei liegengebliebenes aufzuarbeiten. Die Tasche Linda ( aus dem Buch Tolle Taschen selbst genäht) lagt schon fast 1 Jahr bei mir zugeschnitten und fast fertig genäht in einer großen Kiste bei mir rum.



In der letzten Woche habe ich es nun endlich geschafft sie fertig zu nähen. Ein paar gehäkelt Blümchen, Herzchen und Schmetterlinge zur Aufhübschung dran, schon ist die Tasche mit dieser schicken Form fertig.  




















Die Blüten waren schnell gehäkelt und machen etwas her.

Creadienstag, Dienstagsdinge, Hot, Herzensangelegenheiten, Pamelopee, Merrtjes TundT,



Kommentare:

  1. Liebe Moni, eine schöne Frühlingstasche. Die Blüten und Schmetterlinge sind nette kleine Hingucker.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Frühlingstasche! So richtig schön frisch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hej Moni,
    sehr schicke tasche, richtig frühlingsmässig :0) gefällt mir supergut! wenn du magst, schau mal rüber zu mir, hab was zu gewinnen und ein interessantes Interview: http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/03/interview-greta-und-das-rotkappchen.html
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen