01.06.2017

#machdeinding2017 die Zweite

                                                               Vorsicht Bilderflut




Hier ist sie nun meine zweite #Mach dein Ding 2017 Tasche  von der  initiative Handarbeit.  Das Schnittmuster ist von Anke dem Label Cherry Pikking

Ich muss sagen, ich bin so richtig verliebt in diese Tasche, könnt ihr mir das verdenken?
                                                    Sogar mein Mann ist begeistert.


Der pinke Taschenstoff von Swafing ist auch wirklich klasse zu verarbeiten. Dazu der Paillettenstern von Union Knopf, das passt für mich wirklich total.



Diese Tasche werde ich aber nicht verkleinern und denke auch nicht sie auf links zu tragen. Das geht allein schon wegen dem Paillettenstern nicht.





Der bunte Stoff dazu gefällt mir auch total





zusätzlich habe ich hier noch einen Innenreißverschluss eingearbeitet.







Von Union Knopf ist das Taschezubehör: Applikationen, Gurtband, Karabiner,Gurtversteller, Reißverschlusszipper Stern, D-Ringe




Kommentare:

  1. Hej Moni,
    die gefällt mir fast noch besser als die erste tasche :0) und ich muss gestehen, ich hab mir gestern das schnittmuster runtergeladen.... ich hoffe, ich hab zeit sie zu nähen, die ist nämlich genau nach meinem geschmack, am längsten dauert es bestimmt, den passenden stoff rauszusuchen :0) schau doch mal heute bei mir vorbei, ja? ist was Tolles :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeega schön!! Die ist total toll, würd mir auch super gut gefallen. Hab den Schnitt auch geplant aber im Moment krieg ich irgendwie die Kurve nicht ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ! Passend zum Sommer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse, mir gefällt persönlich jetzt der bunte Stoff besser als das Pink, aber das ist schon der Hingucker mit dem Stern. Sehr gelungen. Du bist auf jeden Fall immer zu sehen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, eine Superschöne Tasche. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    klasse ist die Tasche geworden, genau meins. Zum Glück habe ich meine Nähmaschine wieder und kann auch noch eine Tasche "Mach dein Ding" nähen. Im Moment stapelt es sich hier was ich noch alles machen möchte.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen